Süd

Obmann
Edmund Hofmann
Flurweg 2
95490 Mistelgau
Tel.         09279/1543
Email     Obmann.Sued@hessenkroepfer.de

Jungtierbesprechung 2016

Die Gruppe Bayern traf sich am 03.Oktober 2016  bei Edmund Hofmann im Vereinsheim des KTZV Mistelgau zur diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Jungtierbesprechung.  Um 10.00 Uhr begrüßte E. Hofmann die 8 anwesenden Zuchtfreunde zur Versammlung.Die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet zur aller Zufriedenheit. Anschließend wurden die 33 mitgebrachten Jungtiere zusammen mit Preisrichter Klaus Ruppert besprochen. Die Qualität der Jungtiere war wieder überzeugend. 14.00 Uhr war Ende der Zusammenkunft

Bezirksschau am 29. & 30.Okt. zur LV Schau in Straubing

Zur Sonderschau der Gruppe Bayern am 29./30.Oktober 2016 bei der Bay.Landesschau in Straubing wurden 60 Hessische Kröpfer gemeldet