Aktuelles - SV-HK

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
70.VDT & 125.LIPSIA vom 3. - 5.12.21
SR: H. Färber, H.Schmidt
aktuelle Infos:      hier
Infos:
Hallo Zuchtfreunde,
 
Da unsere 59.Hauptsonderschau bei Klaus Hahn in Krostitz abgesagt wurde und auch noch kein Termin für eine Jahreshauptversammlung festgelegt werden kann, möchte ich Euch recht herzlichst bitten, doch Euren Jahresbeitrag für 2021 von 20 € auf das SV Konto einzuzahlen.
 
Das gleiche gilt auch für Züchter mit Werbung im 4.Hessenjournal 2020 ( auch 20 € )
Bitte diese Information wenn möglich, auch an Züchter weiter geben, die nicht online erreichbar sind!

Beste Grüße und bleibt gesund
 
Josef Götz
 1. Vorsitzender
69. VDT-Schau, 139.Deutsche Junggeflügelschau Hannover 19./20.12. 2020
auf der VDT Seite wurde der Katalog veröffentlicht. Hier findet Ihr
Gesamtkatalog    und     Hessenkröpfer
124.LIPSIA & 102. Nationale 4.-6.12.2020
nach Absage der LIPSIA wurde der Katalog veröffentlicht. Der Link - hier -
Hessenkröpfer stehen auf den Seiten 21, 158-159 und 249
Kontoänderung
Werte Zuchtfreunde,
die Bankverbindung des SV hat sich geändert. Bitte überweist den Beitrag auf folgendes Konto:
Inh.:    Holger Rebling SV Hessischer Kröpfer      Bank: Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE39 8205 1000 1164 2397 98                     BIC:    HELADEF1WEM
58. Hauptsonderschau Klein-Umstadt
Die Hauptsonderschau fand zum 2. Mal in Klein-Umstadt statt. Das Team um Ausstellungsleiter Karl Roßkopf und Vereinsvorsitzendem Alexander Buchheimer hatte die Schau optimal vorbereitet. Man hätte dieser Schau nur ein paar Tiere mehr gewünscht. Freitag stand eine Stadtführung in Heidelberg auf dem Programm. Sie war sehr interessant und die Leute waren erst halb fünf zurück. Am Samstag eröffnete Schirmherr Bürgermeister Ruppert die Schau. Nachmittags fand die Jahreshauptversammlung statt. 22 Züchter wohnten ihr bei. Zum traditionellen Züchterabend wurden die Bänder überreicht und Championate bekannt gegeben. Die Klein-Umstädter Vereinsmitglieder lockerten den Abend mit Spielen und einem Rückblick von 2019 auf. Sonntag war noch Zeit für einige Züchtergespräche und zum Erwerb des ein oder anderen Zuchttiers. Kurz nach Mittag war die 58. HSS Geschichte und die Züchter machten sich auf den Heimweg. Mit welchem Engagement die Klein-Umstädter Züchter hinter der Schau standen, zeigte sich auch beim Aussetzen der Tiere. Sie standen bereit, um den Züchtern beim Kistentransport zu helfen. So endete eine rundum gelungene Hauptsonderschau.

mehr Fotos auf der Seite von Josef Götz in der Bildergalerie
Champions
weiß
W. Malz

schwarz
F. Kleine

sw tiger,-scheck, rieselkopf
Th. Richter

blau/blaufahl + gehämmert
W. Reichardt

rot/gelb inkl.Tiger/Scheck
H. Gärtner

rot-/gelbfahl + gehämmert
St. Henze

gemöncht, blau tiger, -scheck
blauschimmel
J. Bierstedt
Jungtierpokal
10 Tiere
M. Schöpke

6 Tiere seltene Farbenschläge
G. Wolf
© SV-HK 2020
Zurück zum Seiteninhalt